Wissenswertes über Ihre Ferien in Sölden

Lust auf Ferien in Sölden? Hier finden Sie wichtige Informationen über Check-in und Check-out, Anzahlung, Stornierung und mehr.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Check-in: Das Appartement steht Ihnen am Anreisetag ab 16.00 Uhr zur Verfügung!

Check-out: Am Abreisetag bitten wir Sie, das Appartement bis 9.00 Uhr freizugeben!

  • Das Frühstück steht von 7:30 bis 9:00 Uhr für Sie bereit.
  • Frühstück auf Anfrage.

Werden 1 x pro Aufenthalt (1 Woche) gewechselt.

Alle Zimmer sind mit WLAN und Internetanschluss (kostenlos) ausgestattet.

Haustüre und Skiraum lassen sich beide mit dem Code (2016) öffnen.
Wir bitten Sie, die Haustüre nicht abzuschließen.

Ski, Skischuhe, Snowboards, Snowboardschuhe oder Bergschuhe sind im Skiraum, neben der Haustüre abzustellen, wo sich auch ein Schuhtrockner befindet.Wir bitten Sie, die Haustüre nicht abzuschließen.

Haustiere sind nicht erlaubt!

Sollten Sie nach 22 Uhr nach Hause kommen, bitten wir Sie auf andere Gäste Rücksicht zu nehmen und leise zu sein.

Da wir sehr strenge Mülltrennungsgesetze haben, bitten wir Ihren Müll zu trennen, und in die dafür vorgesehenen Behälter zu geben. Bei Missachtung sind wir leider gezwungen diesen Mehraufwand in Rechnung zu stellen.

Partys mit hausfremden Personen sind nicht erlaubt.

Für Schäden die während Ihres Aufenthaltes entstehen, ist Schadenersatz zu leisten.

Für Wertgegenstände und sonstiges Eigentum können wir keine Haftung übernehmen. Jedes Zimmer ist mit einem Safe ausgestattet.

Kreditkarten können nicht akzeptiert werden.

Im Sommer verrechnen wir eine Anzahlung in Höhe von 20%.
Im Herbst und im Winter verrechnen wir eine Anzahlung in Höhe von 30%.
Anzahlungen können mit Kreditkarte (VISA, Master Card) oder per Überweisung an folgendes Konto getätigt werden:
IBAN: AT
BIC: 

Bei Verlust Ihres Zimmerschlüssels werden Ihnen € 70,- Ersatzkosten in Rechnung gestellt.

Am Abreisetag bitten wir Sie Ihr Appartement bis spätestens 9:00 so zu verlassen wie Sie es vorgefunden haben, bitte geben Sie Ihren Schlüssel im Büro oder in der Küche ab.

Wir garantieren Ihnen den besten Preis für Ihr gebuchtes Appartement bei Direktbuchung über unsere Website.

Für die Bezahlung akzeptieren wir Bargeld, VISA, Master Card und Maestro. Bitte erkundigen Sie sich vor Antritt Ihrer Reise über Ihre Kartenlimits. Meist gelten eigene, niedrigere Limits für das Ausland.

Stornierungsbedingungen im Sommer & Herbst (11. 6. – 18. 12. 2021)

Bis 8 Tage vor Anreise kostenlos stornieren oder umbuchen
Ab 7 Tage vor Anreise fallen 90% Stornogebühren vom Gesamtpreis an
Nichtanreisen und vorzeitige Abreisen werden mit 90% des Gesamtpreises berechnet.

Gerne bieten wir Ihnen auch eine Stornoversicherung über unseren Partner, die Europäische Reiseversicherung, an. Weitere Informationen erhalten Sie hier.

  • Die Kurtaxe beträgt 4.- pro Person und Tag
  • Ab November 2025 – 5.- pro Person und Tag